System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 52.91.245.237 (Host: ec2-52-91-245-237.compute-1.amazonaws.com)
     Gast
  - Noch bis zur DGH XXIV - TeamHellfish Facebook Community
Jumper - The Movie
30.03.08 20:21 Uhr hE4dr00m

Da ich mir gestern Abend den oben genannten Film zu Gemüte geführt habe, dachte ich es bietet sich an mal wieder einen Artikel zu schreiben.

 

Der Film startet fast wie erwartet mit einer kleinen Einführungsgeschichte, die sich wie meist üblich im amerikanischen Jugendtrauma über den unterdrückten Teenager abspielt. Hier entdeckt der unterdrückte junge Mann dann seine Superkräfte und entwickelt sich. Kurz umrissen wird das Thema ein wenig später auch schon abgehakt.

 

Die Gegenspieler der "Jumper" (die Paladine) werden parallel zur wieder aufkeimenden Jugendliebe ganz passabel in Szene gesetzt.

 

Die technische Umsetzung ist wirklich schick. In sich ist alles stimmig verarbeitet und nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen.

 

Ein durchaus angenehmes Samstagabend-Popcorn Filmchen, das sich auch gut mit einer Portion Nachos mit Käsesauce und Jalapenos ansehen lässt.

 

Kein "Must See" im Kino, man kann also auf die DVD warten.

 

Mein Fazit:
Ein Top gemachter Serien-Pilotfilm. Ich bin gespannt wann und ob eine Serie fürs TV daraus gemacht wird.

 

 

 

 


related Links:
» Jumper Homepage » Trailer zum Download
 
Kommentare Seite: « 1 »
#3 am 31.03.2008 um 08:09 Uhr IP gespeichert
McWallace
Co-Leader

Ja cooler ARtikel *Gähn*

Ich kann mir dich richtig vorstellen, wie du im Kinosessel sitzt und dir die Nachos mit Käse reinschaufelst und dir die Nachosoße auf das T-Shirt tropft.

muuhaaa

#2 am 31.03.2008 um 01:46 Uhr IP gespeichert
viciou$
Member
jo, film auch im kino angeschaut und ich muss sagen,... optisch top ... story, geht ... alles in allem aber ansehnlich zusammengestzt! evtl. ein bisschen kurz
#1 am 30.03.2008 um 21:02 Uhr IP gespeichert
friesian
Leader
Cool dass mal wieder ein neuer Artike geschrieben wurde ... thx OpfiMopfi! Und ich guck mir den Film dann auch wohl an ...
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0329 Sekunden generiert
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3