System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 52.91.245.237 (Host: ec2-52-91-245-237.compute-1.amazonaws.com)
     Gast
  - Noch bis zur DGH XXIV - TeamHellfish Facebook Community
DGH III LAN – Team Hellfish On Tour 2007
9.08.07 10:48 Uhr hE4dr00m

Zum dritten Mal in der Geschichte des Team Hellfish, veranstalteten wir vom 03.08. – 05.08.2007 im Dorfgemeinschaftshaus Adelshausen, Stadt Melsungen, eine unserer LAN-Partys.

Ich hatte erstmalig die Gelegenheit die Örtlichkeiten zu erleben und war hellauf begeistert.

 

Effektiv kann man es wohl am besten mit den Worten „LAN Party At Its Best“ ausdrücken. Eine super Location, knapp 20 Leute, Technik die begeisterte, ein super laufendes Netzwerk, ausreichender notdürftiger Internetzugang, Video Beamer, jede Menge Platz und, und, und.

 

Geplante Anreise um das DGH entsprechend herzurüsten, war teilweise schon am Donnerstagabend. Letztendlich waren wir am Abend schon so viele Leute, wie insgesamt auf der DGH II vertreten waren. Die Laune war sehr gut und nach schnellem Aufbau konnten schon die ersten Spiele gestartet werden.

 

Zum Dorfgemeinschaftshaus kann ich sagen, das es für eine LAN-Party perfekt ausgestattet ist. Ein großer Saal mit Trennwand, der sich auf der einen Seite zur Gaming-Area und auf der anderen Seite zur Chillout-Area verwandeln lässt. Eine komplett ausgerüstete Gastro-Küche mit begehbarem Kühlschrank, getrennte Toiletten, ein Duschraum, eben allem was das Herz begehrt. Im Außenbereich befinden sich ein Fußballfeld, Basketballkorb und eine Grillecke. Auch diese Möglichkeiten wurden ausgiebig genutzt. Sei es beim zwischenzeitlichen Fußball spielen, dem gemeinsamen Frühstück in der morgendlichen Sonne, oder aber beim abendlichen Grillen.

 

An dieser Stelle möchte ich dem Verwalter Ehepaar noch einmal riesig danken. Sie haben uns bei allem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ob es nun die kaputte Tür bei der Küche war (das waren die Russen vor uns!!), die Organisation von Bierzeltbänken und Tischen, oder aber beim Müllproblem. DANKE GABI UND KARL-HEINZ!!  ^^.gif 

 

Das Programmhighlight war aus meiner Sicht das LAN Video der letzten LAN-Party im DGH. Samstagnacht gegen ca. 23.30 saßen alle in gemütlicher Runde mit ihrem Bier, Wodka-Red-Bull und ähnlichem vor der Leinwand und schauten sich das Video an.

 

Die Turniere im CS und C&C 3 waren auch eine nette Angelegenheit, auch wenn nicht alle Turniere zu ende gespielt werden konnten.

 

Ich denke es war für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis welches in guter Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal und besonders auf das neue LAN Video.

 

Im Rückblick, nachdem ich alle Zeilen noch einmal überflogen habe, klingt das alles so positiv. Ja, es war positiv! Danke an alle Teilnehmer, denn jeder hat seinen Teil dazu beigetragen die DGH III LAN zu dem zu machen was sie war. Einfach super!!

Post Scriptum:

 

Noch ein kleiner Insider. Mad Dog hat im Übrigen nicht nur knapp 160.000 Scoville Einheiten. Es hat 357.000 Scoville. Die 160.000 beziehen sich ausschließlich auf die eine Chilli-Sorte die mit hinein gemischt ist. Fazit: Nie etwas vom Kiiiwitsch annehmen.

-[THF]-hE4dr00m


 
Kommentare Seite: « 1 »
#5 am 09.08.2007 um 16:51 Uhr IP gespeichert
viciou$
Member

word@eDollar


es war einfach spitze... supi Artikel Michael, besser hätte man es nicht ausdrücken können!

#4 am 09.08.2007 um 15:37 Uhr IP gespeichert
e$
Member

Dem oben geschriebenen ist nichts mehr hinzuzufügen.

 

Danke an die Orga's =)

 

Danke für das tolle LAN Video.

 

Danke an die Vermieter.

 

Danke an alle das ihr da wart.

 

 hail.gif  

#3 am 09.08.2007 um 12:39 Uhr IP gespeichert
friesian
Leader
Ich machs am WE ... ansonsten muss hier noch jemand anmelden dass er Rechte braucht.
#2 am 09.08.2007 um 11:47 Uhr IP gespeichert
hE4dr00m
Co-Leader
Wäre nicht schlecht wenn denn mal jemand Bilder in die Galerie upped. Ich habe nämlich auf der LAN keine Bilder ziehen können. Würde dann noch ein paar Bilder verlinken bzw. einbinden.
#1 am 09.08.2007 um 11:35 Uhr IP gespeichert
friesian
Leader

Cool geschrieben .. vielleicht können wir noch Fotos einbinden ... ich hab da eine IDee OpfiMopfi ... und dann nehme ich die Artikel vielleicht auch wieder in die Navileiste rein.


PS: Gabis Mann heisst "Karl-Heinz"


NACHTRAG:

Ich habe die Artikel in die Navileiste genommen. Wenn Du Bilder hochladen willst, und die noch in den Artikel einbauen mit Tabellen etc. dann mach ich Dich auch zum Galerie Admin. Alle andern die Bilder hochladen wollen von der LAN können das natürlich auch tun. Meldet euch und ihr kriegt die Rechte. Achtet nur drauf ob eure Bilder schon drin sind.

@OpfiMopfi: Auf die hochgeladenen Bilder könntest DU dann im Artikel referenzieren.



zuletzt editiert von FrIEsI@N am 09.08.2007 11:41 Uhr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0578 Sekunden generiert
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3